Mystery & Fantasy

Evolution

Das Ende der Menschheit droht, nachdem ein durch unbekannte erschaffender genmanipulierten Virus freigesetzt wird. Ein Spezielteam versucht zu retten, was zu retten ist.

zur WEbseite [ ]

TIP!
Angel Investigations

Nach dem Ende von Doyle nimmt das Leben von Angel und Cordelia eine überraschende Wende. Alternativer Zeitverlauf der Serie mit einigen Überraschungen.

EINGESTELLT

zur Webseite [ ]

 
eve - the messenger

Eine neue junge Kriegerin erfährt ihr wahres Schicksal. Zusammen mit ihren Freunden kämpft sich gegen das Böse! Indirekte Xena-Fortsetzung.

zur Webseite [ ]

 
Remembrance

Sloan besitzt von einem Moment auf den anderen die Fähigkeit die Erinnerungen Fremder zu sehen und damit gerät er an eine Organisation, die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt und sein Leben erneut vollkommen verändert.

zur Webseite [ ]

TIP!
Wishverse

Was wäre, wenn Buffy, die Jägerin, nie nach Sunnydale gekommen wäre? Dann hätte der Meister die Macht an sich gerissen und mit ihr Willow und Xander.

zur Webseite [ ]

 
The X-Files: The Virtual Seasons

In Zusammenarbeit mit virtuelleserienonline.de entstand zwischen 2003 und 2004 eine epische Fortsetzung, in der es neben einem Wiedersehen mit den bekannten und beliebten Charakteren der Serie jede Menge Dramatik und unvermutete Wendungen gibt. Die virtuellen Staffeln sind beendet, jedoch erscheinen gelegentlich neue Folgen in Form der Kurzgeschichtensammlung "The X-Files: Lost Investigations"

zur Webseite []

 

 

Header der Seite Home Webseiten Empfehlungen Impressum Designer